News / Freizeit

“Alles über Eva” auf der Leinwand in Palma

CineCiutat zeigt den Film "Alles über Eva" (All about Eve) heute um 18 Uhr und um 20:45h. Es handelt  sich um einen US-amerikanischen Kinofilm von Joseph L. Mankiewicz, der seinerzeit mit 14 Nominierungen bei den Oscars vertreten war, ein Erfolg, der nur von "Titanic" erreicht wurde. Der Streifen All about Eve wurde 1950 gedreht und erzählt die Geschichte von Eve Harrington (Anne Baxter), einer jungen Bewunderin des Theaterstars Margo Channing (Bette Davis). Geschmeichelt von der Bewunderung beschließt Margo, Eve als Sekretärin einzustellen, ohne die düsteren Absichten Evas zu ahnen, die ihre Karriere zerstören will.

Der Film ist ein Muss für jeden Kinofan und wird im Rahmen des CinèFilms vom Club Cine Ciutat ausgestrahlt, die sich dem Ziel verschrieben haben, die besten Kinoklassiker in Originalversion zum günstigen Preis vorzustellen.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza