News / Kunst @de

Ausstellung des deutschen Künstlers Winfried Flach

Noch bis zum 12.August 2013 findet im Beach House Hotel in Calvia die Ausstellung des deutschen Malers Winfried Flach statt, der seit 1998 seinen 2.Wohnsitz auf der Insel Mallorca hat. Schwerpunkte seiner Werke, die überwiegend aus Bildhauerei und Malerei bestehen, sind das Licht, die Farbe und die Konturen.
Winfried Flach belegte einige Semester auf der Meisterschule Offenbach, wo ihn eine Kunstprofessorin zur Malerei und Bildhauerei führte. Ausserdem war Flach im Management verschiedener internationaler Handelskonzerne tätig. Seine Reisen in die verschiedenen Länder prägten sein Farbgefühl und halfen ihm seine Gefühle bildlich umzusetzen. Seit 1992 widmet er sich nur noch der Bildhauerei und Malerei.

Der Eintritt der Ausstellung im Beach House Hotel ist gratis.

© Winfried Flach: Miss Sunday | 110x110cm

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza