News / Navigation @de

Der Admiralscup "Conde de Barcelona"

Morgen wird der 28. Admiralscup Conde de Barcelona (Graf von Barcelona) enden, der seit Montag, den 13. August in den Gewässern Mallorcas ausgetragen wird. Insgesamt 30 Boote nahmen teil an dieser schönen Regatta in der Bucht von Alcudia, darunter Oldtimer-Segler aus der Zeit vor den 50er Jahren stammen und klassische Boote, die zwischen 1950 und 1975 vom Stapel  gelaufen sind.

Der Regattaclub Hispania und der Königlich spanische Segelverband organisieren diesen Wettbewerb, dessen Wertung für die spanische Meisterschaft für klassische und Oldtimer Schiffe relevant ist. Im vergangenen Jahr ging der Pokal an die englische Mannschaft von The Blue Peter in der Kategorie der Oldtimer und in der Gruppe der Klassiker ging ebenfalls ein englisches Schiff, die Radha, als absoluter Sieger hervor.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza