News / Navigation @de

Die Kunden von Marina Ibiza segeln die weltweit schnellste Maserati Segelyacht

Einige privilegierten Kunden von Marina Ibiza und Maserati genossen dieses Wochenende als einzigartiges Erlebnis  in der "Sail & Drive Experience. Marina Ibiza - Maserati ", ein Ereignis, indem man die letzten Modelle von Maserati und die Maxi Yacht der italienischen Marke während des Tages testen konnte und gleichzeitig teilnahm am nächtlichen Zauber Ibiza's.

Die Teilnehmer segelten die atemberaubende Maserati Yacht, ein VOR70, die sich zur weltweit schnellsten entwickelt, mit seiner Renn-Crew, geführt von einem der besten Skipper, Giovanni Soldini. 25 Knoten werden erreicht, dank seiner technologischen Rumpfentwicklung von mehr als 20 Metern, mit einem Carbon-Mast von über 30 Meter Höhe und seinem Schwenkkiel. Des Weiteren konnte man die Erfahrung machen, an einem High-Level-Wettbewerb teilzunehmen mit der Möglichkeit das Steuer des Bootes zu übernehmen. Die Maserati Segelyacht bewegt sich in diesem Monat in Richtung USA um den Weltrekord zu schlagen, nach einer speziellen Testphase auf der Strecke Cadiz (Spanien) - San Salvador (Bahamas) im Februar, mit 3884 zurückgelegten Seemeilen in weniger als 11 Tagen.

Die "Sail & Drive Experience. Marina Ibiza - Maserati "endete mit einem spektakulärem Dinnershow-Spaß im Lío, das Cabaret Restaurant der Pascha-Gruppe welches im vergangenen Jahr in der Marina Ibiza eröffnet wurde. Die Abenteuerlust des Tages vermischt mit dem atemberaubenden Zauber und Glanz der Nacht auf Ibiza wurde zu einem unvergesslichen Ereignis, das sicherlich bald wiederholt wird.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza