News /

Die Serra de Tramuntana mit der Ente

Am kommenden Samstag 25. April organisiert der Enten-Club auf Mallorca einen Ausflug dieser klassischen, ikonischen Autos in der Serra de Tramuntana. In den vergangenen Jahren waren eine Reihe von Enten sowie abgeleitete Modelle, wie der legendären Dyane 6 oder Mehari, beteiligt.

Die Kolonne der Citroën Enten wird Palma am Samstagmorgen 25. April in Richtung Valldemossa verlassen. Sie versammeln sich an verschiedenen Punkten wieder, wie z.B. am Aussichtspunkt "Mirador de Ses Barques"und genießen, nach einer Stunde Aufenthalt in Sóller, ein Picknick im Gebiet der Sa Bassa II. Das endgültige Ziel ist der Hafen von Pollença, wo eine weitere Ausgabe dieser legendären Tour, die schon ein "Muss" für Fans dieser klassischen französischen Autos geworden ist, endet.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza