News / Dost & Co.

Dost & Co. feiert die Eröffnung des neuen Büros in Puerto Portals mit einem Cocktail-Empfang

Die Immobilienagentur feiert mit einem Cocktail-Empfang am kommenden Montag, den 2. April auf der neuen Terrasse die Eröffnung des neuen Büros in Puerto Portals.

Die Immobilienfirma Dost & Co. weiht das neue Büro in Puerto Portals mit einem Cocktail ein, auf dem sich das neue Verkaufsteam der Filiale präsentiert, das aus zwei Maklern mit großer Erfahrung auf dem Immobilienmarkt besteht. Die gesamte Mannschaft der Firma wird mit ihren besten Kunden anwesend sein.

Nur wenige Monate nach der offiziellen Eröffnung setzt die Agentur Dost & Co. zur Stärkung des Filialnetzes auf diesen neuen Standort, der sich voraussichtlich in einen der aktivsten innerhalb der Immobilienfirma entwickeln wird. Dost & Co. wurde im Juli 2011 mit dem Vorsatz gegründet, den Immobiliensektor auf den Balearen mit einem Unternehmen, dass sich auf Dienstleistungsbereitschaft und Ehrlichkeit gründet und ein erfahrenes Expertenteam besitzt, das vor allem begeistert diesem einzigartigen Projekt auf den Balearen verpflichtet ist. Das Büro in Puerto Portals reiht sich in diesem Sinne in das Netz von Maklerbüros mit Filialen in Palma & Son Vida, Andratx, Sóller, Alaró und Ibiza ein.

Das neue Team von Dost & Co. Puerto Portals
Simon Jansen machte sich nach seiner Ausbildung als Börsenmakler in Edinburgh auf Abenteuerreise und ging als als Vermögensberater nach Süd-Ost-Asien, wo er in Jakarta, Kuala Lumpur und Singapur arbeitete. 1995 gründete er sein eigenes Unternehmen auf dem Sektor des Immobilien-Investments in Großbritannien. Wenige Jahre später zog er schließlich nach Mallorca, wo er über 10 Jahre hindurch unzählige Bau- und Sanierungsprojekte für Investoren aus London und Süd- Ost-Asien durchführte. Nicole Pelzer machte ihre Ausbildung in Köln und nachdem sie einige Jahre bereits im Ausland gelebt hatte, ließ sie sich 1996 auf Mallorca nieder, wo sie sich seither dem Verkauf von Immobilien widmet. Die letzten zwölf Jahre arbeitete sie im Südosten Mallorcas in einer renommierten Immobilienfirma und schloss sich Dost & Co an, überzeugt von der Unternehmensphilosophie „Qualität statt Quantität“.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza