News / Lifestyle

Es Baluard feiert sein achtjähriges Bestehen mit Tagen-der-offenen-Tür

Das Museum moderner und zeitgenössischer Kunst in Palma begeht sein achtjähriges Bestehen mit einer Reihe von Tagen-der-offenen-Tür an den Wochenenden im Februar.

Nach dem Erfolg der Ausstellung “Los carpinteros” (“Die Schreiner”), zeigt Es Baluard nun die Sammlung Ester Ferrer “En cuatro movimientos” (“In vier Bewegungen”), die bis zum 22. April zu sehen ist. Zusammengestellt von Rosa Olivares, greift die Exposition die besten Arbeiten der Künstlerin aus San Sebastian rund um die vier Leitideen des Werkes auf: Die Zeit, das Unendliche, die Wiederholung und die Gegenwart. Mit dem Zuspruch des Nationalen Preises für plastische Kunst im Jahre 2008 wurde der Anerkennung ihres kreativen Wirkens basierend auf einer systematischen, methodischen und vor allem von jeglicher Institution absolut unabhängigen Arbeit, Ausdruck verliehen.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza