News / Puerto Portals @de

Impossible365 präsentiert die schwimmende Überquerung von Ibiza nach Mallorca durch José Manuel López

Der Athlet José Manuel López überquert schwimmend die Strecke von 100 Kilometern, zwischen den Inseln Ibiza und Mallorca, in 40 Stunden non stop. Die Ankunft ist am kommenden Sonntag 21.07.2013 um ca. 19.00 Uhr im Yachthafen von Puerto Portals vorgesehen. Die Ankunftszeit ist nur geschätzt, da sie von den physikalischen Bedingungen des Schwimmers und dem Zustand des Meeres abhängt. Der Beginn der Veranstaltung ist für 20.07.2013 vorgesehen.

Jose Manuel Lopez wurde 1970 in Barcelona geboren und ist in Mallorca aufgewachsen. Er besuchte die Schwimmschule Club Natación La Salle in Palma de Mallorca wo er als Schwimmer gut ausgebildet wurde. Er war u.a. Champion der Balearen und Teilnehmer an spanischen Meisterschaften. Außerdem leitet er verschiedene sportliche Projekte für humanitäre Zwecke. Bei dieser Veranstaltung können die  Zuschauer  Schuhe und Kleidung mitbringen, die sie nicht mehr gebrauchen, die dann für Menschen in Not ausgeliefert werden.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza