News / Freizeit

Kino in Originalversion bleibt auf Mallorca lebendig

Trotz der enormen Schwierigkeiten, die das Europäische Kino in den letzten Jahren durchlebt, gibt es doch schöne Beispiele an Beharrlichkeit und Überwindung, so dass wir weiterhin bestes Kino im Original in Palma sehen können. Nach derumstrittenen Schließung des Kinos Renoir in Palma wurde „Cineciutat“ gegründet, eine ideale Alternative, wo Qualitätskino im Original gezeigt wird.

In dieser Woche wird unter anderem “Submarine” gezeigt, ein Britischer Film von Regisseur Richard Ayoade über Oliver Tate (Craig Roberts), ein außergewöhnlicher Junge von 15 Jahren auf der Suche nach sich selbst. Der Film wurde ausgezeichnet mit dem „Bafta“ für den besten britischen Debut-Film 2011. Die Komödie ist von Freitag bis Donnerstag im Cineciutat zu sehen.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza