News / Ibiza @de

Loving Ibiza, der meist gesehene Film in den Niederlanden

Verliefd op Ibiza (Verliebt auf Ibiza), ist bereits seit vier Wochen an erster Stelle der meist besuchten Kinofilme in den Niederlanden und zählt schon mehr als eine halbe Million Zuschauer. Gedreht wurde im vergangenen Jahr auf Ibiza an malerischen Orten wie die Playa d’en Bossa und in freier Natur wie Es Vedrà.

Es handelt sich um eine romantische Komödie für das breite Publikum. Ein holländischer Fußballer kommt mit seiner Freundin, einer kapriziösen und verzogenen Frau, nach Ibiza. Der junge Sportler verliebt sich bald in eine andere Frau, eine Verwicklung, die immer wieder zu komischen Situationen führt.

Der Kassenerfolg des Films Loving Ibiza bedeutet auch eine enorme Werbung für die weiße Insel, die in den Jahren 2012 mehr als 90.000 niederländische Touristen verzeichnete, was das kleine Land zu einem der wichtigsten Märkte für das touristische Ibiza macht.

© Foto: Verliefd op Ibiza (www.verliefdopibiza.nl)

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza