News / Ibiza @de

Valeria Gaia und Martin Bialas im "Espacio Micus"

Der "Sala Jesús" zeigt Fotografien von Valeria Gaia zusammen mit Unterwasseraufnahmen und typographischen Gemälde von Martin Bialas, die sich gegenseitig ergänzen.

Die Unterwasseraufnahmen der italienischen Künstlerin Valeria Gaia sind eine Sammlung von Momentaufnahmen die Sie in den vergangenen neun Jahren in Französisch-Polynesien genommen hat. Diese Ausstellung ist eine Zusammenfassung von vier verschiedenen Sammlungen die bereits in Tahiti, Paris, Tokio und Italien vorgestellt wurden. Jetzt zum ersten Mal auf Ibiza zu sehen.

Martin Bialas konzentriert sich diesmal auf das Schreiben. Briefe sind immer in seinem Werk präsent, egal ob Malerei oder Bildhauerei.

Die Ausstellung wird bis Dezember zu sehen sein. Der "Espacio Micus" ist  jeden Sonntag geöffnet von 11 bis 14 Uhr. Oder nach Vereinbarung. Telefon 971 19 19 23.

© Foto: Martin Bialas / Valeria Gaia

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza