News / Architektur & Design

Whaletone: Das Wal-Klavier

Dieses Piano in der Form eines Wals hat seinen Ursprung in einem Traum. Sein Designer, Robert Majkut, träumte von einer unbestimmten Form eines gigantischen Tiers, die sich mit den sanften Wellen vermischte, ein Traum, der vielleicht von den Walen evoziert wurde, die er tagsüber gesehen hatte. Der Traum wurde ins Leben gerufen in Form eines Pianos, dessen Flügel die Form eines Wals hat.

Dies ist die Entstehungsgeschichte dieses monumentalen Klaviers, das originellesDesign mit der neuesten Technologie verbindet, denn das Innere des Klaviersbesteht aus einem digitalen Piano der Firma Roland und erzeugt den Klang eines klassischen Instruments. Es kann individuell an die Bedürfnisse des Interpreten angepasst werden und trägt eine Tafel mit eingraviertem Namen.

Immobiliensuche – Mallorca und Ibiza